Leider wurde schweren Herzens mein bisheriges Gästebuch

geschlossen.

Der Dienst wurde vom Betreiber wegen Geschäftsaufgabe

eingestellt.

Ich bin sehr glücklich, dass ich alle Einträge retten konnte.

Ab sofort steht mein neues Gästebuch für

"Liebe Worte" zur Verfügung.

 

22.03.2018|20:28|Lysann Scharf
 

Hallo meine Liebe Ursula,

 nochmal Herzlichen Dank für mein Wunderschönen Thomas er ist einfach traumhaft süss  .Ich würde Dir immer wieder blind vertrauen sollte ich nochmal schwach werden dann wird es mal ein Mädel werden .Aber da lass ich mich gern so toll beraten von Dir. DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!😄

Liebe Grüße von Ly

Liebe Grüße von Ly08.2017|17:36|Lysann Scharf

Liebe Ulla, vielen lieben Dank für den wunderschönen Buben .Ich hatte Pipi in den Augen als ich ihn in den Arm nehmen konnte. Jetzt ist er mein und ich sende Dir demnächst ein Foto wie Guts ihm geht. Ich würde mich freuen, wenn wir im Kontakt bleiben. Mach weiter solche wundschönen Geschöpfe.

Liebe Grüße Lysann

27.12.2016|15:15|Nicole

Liebe Ulla, vielen lieben Dank für die wundervolle kleine Evangeline! Sie ist in echt noch viel schöner als auf den Bildern. Ich kann dich jedem der auf Qualität achtgibt empfehlen. Mach weiter so! Liebe Grüße Nicole

25.10.2016|09:40|Mary

Hallo liebe Reborn-Fans. Habe gerade den kleinen Alexander von Olga Auer erhalten. Er ist so ein süßer kleiner Schatz. Bin ganz verliebt in ihn. Vielen vielen Dank und vielleicht bis bald mal...

LG Mary

25.07.2016|20:33|Hans-Jürgen & Ute|

Liebe Ulla,

vergangenen Freitag bin ich eher zufällig bei der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin auf Ihrer Seite gestrandet. Was soll ich sagen ... ich war sprachlos.

Meine Freundin erzählte in der Vergangenheit oft von Reborn, wollte selbst eine Puppe fertigen, hat sich sogar schon einen Katalog bestellt, aber irgendwie ging es nicht voran. Na ja, da habe ich jetzt ein wenig nachgeholfen. Schließlich wurde hier gerade eine Puppe zur Adoption freigegeben.Kurz: 1 x Anruf, Termin vereinbart und gestern der Besuch. Wir waren schlicht begeistert. Wie liebevoll Ulla Ihre (jetzt unsere) Puppe kreiert hat, mit welchem Detailreichtum alles versehen wurde, alles so echt und lebendig, und doch eine Puppe. Angefangen vom Haar, den Wimpern, den Augen, sogar die Falten an den Zehen wurden nicht ausgelassen. Sie (die Puppe) hat jetzt ein neues Zuhause und wir eine neue Mitbewohnerin. Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu kitschig geschrieben, bin ja immerhin ein Mann und als solcher darf ich mich ja nicht für Puppen begeistern. Aber wer eine schöne Puppe sucht, die dazu auch noch real aussieht, sollte unbedingt mal hier vorbeischauen.  Ganz lieben Dank an Ulla (ich schreibe jetzt mal mit Vornamen im Gästebuch, sonst natürlich Frau Messerschmidt), die uns mit etwas ganz Besonderem bereichert hat. Auch für die vielen Erklärungen über die Herstellung, die verwendeten Materialien und die Dauer eines solchen Projektes. Wenn Ulla hierüber erzählt hat, bekam sie einen besonderen Glanz in ihren Augen. Daran haben wir bemerkt, mit welcher Liebe und Leidenschaft sie ihrem Hobby nachgeht. Meine Freundin sagte mir später, sie hätte sich noch stundenlang mit Ulla unterhalten können. Tja, Frauen eben ...Mit 80 bis 100 Stunden Fertigungszeit ist der Preis einer solchen Puppe absolut gerechtfertigt, er ist attraktiv und dazu erhält man noch ein Unikat. Da wir ein limitiertes Modell erhielten, war sogar ein Zertifikat dabei, und obendrein gab es noch handgearbeitete Kleidung, also eine echte Erstausstattung. Wir haben uns für eine Adoption entschieden. Das war mir sofort klar als ich das Leuchten in den Augen meiner Freundin sah und somit unumgänglich.  Natürlich wurde unser Baby gestern gleich bei Freunden und Familie vorgeführt und unsere Begeisterung sprang sofort über.

Daher: EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN ULLA UND UNSERE KLARE EMPFEHLUNG AN ALLE, WELCHE EINE REALE PUPPE IHR EIGEN NENNEN MÖCHTEN.

Liebe Grüße Ute und Jürgen - Linden, 25. Juli 2016

15.07.2016|13:39|Petra|http:www.kunst-petrahoffmann.de

Liebe Ulla,

als Rebornerin gebe ich dir heute ein liebes Kompliment für deine zauberhaften Puppen. Ich finde deine Seite ist sehr liebevoll gestaltet. Das du deine Püppis so liebevoll mit selbstgestrickter Kleidung einkleidest begeistert mich. Alles liebe von Petra und den Herzrausch Babys aus dem Sauerland

04.07.2016|19:39|Gabi Hachenberg

Vielen Dank liebe Ursula, dass du mir die süße Penelope rebornt hast!

Sie ist ein richtiger kleiner Schatz zum Liebhaben, und sie ist perfekt gemacht! Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an Dich!

24.03.2016|19:15|Silke Ernst

Liebe Ursula.ich war grad mal schnüffeln und hinterlasse mal einen lieben Gruß und ein großes Lob für die tollen Babys.

05.12.2015|06:13|Sonja Pütz

Hallo meine liebe ich freue mich bald die Zwillinge zu bekommen deine Arbeiten sind wundervoll liebe Grüße Sonja Pütz

24.11.2015|18:05|happy24

Liebe Frau Messerschmidt, haben Sie vielen Dank für dieses (große) kleine Wunder. Thomas ist wunderschön und superniedlich! :) Liebe Grüße

27.10.2015|20:53| Annette Siegmann-Erhardt

Liebe Ursula wollte mich nochmals für meine Zwillinge bei dir bedanken , sie waren so liebevoll  verpackt. Du hast den beiden so tolle Anziehsachen mit gegeben und die gestrickten Babyschuhe einfach herrlich . Die beiden Süßen sind so zart und liebevoll rebornt das man sie den ganzen Tag  knuddeln muss. Mach  weiter so und mach noch viele andere Mamis glücklich , ich bin es . Vielen Lieben Dank   Annette

19.06.2015|19:21|g.heym

liebe frau messerschmidt. heute kam ihr/unser kleiner niedlicher mathis hier bei mir an. vom auspacken und alles entdecken ein echtes liebevoll gepaktes paket. viele kleinigkeiten alle liebevoll und sehr ansprechend für den empfänger hergerichtet. und dann haben mich diese blauen augen angesehen..... was ein augenblick. haben sie vielen dank für die liebe die sie in dieses rebornbaby gesteckt haben. und der duft..... frisch gebadetes baby. klasse. die niedliche kleidung die man nicht massenhaft schon gesehen hat. klasse. schön dass wir uns kennen. mit freuden werde ich ihre seite nun im auge behalten. ihnen viel gesundheit und inspiration für ganz ganz viele weitere babys.  ihre g. heym

20.05.2015|20:24|Renate Kuss Banda

Liebe Ulla...Ich wollte dir einen lieben Gruß  hinterlassen...Und dir ein großes Lob aussprechen..

Deine Liebchen sind so liebenswert und herzig...

ganz liebe Grüße, Renate

22.02.2015|19:29|Renate Demel|http://www.zipfelmuetzchenooaks.jimdo.com

Liebe Ursula, nun hatte ich endlich die Gelegenheit, eines "Ihrer Babys" live erleben zu dürfen.

Mir hat bei diesem Erlebnis allerdings noch eines gefehlt: Dass das Baby die Äuglein öffnet und sich lautstark bemerkbar macht! Denn so naturalistisch echt hat es gewirkt.

 Mein Kompliment für diese erstklassige Reborn-Arbeit.Auch Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihren perfekten Illusionen.

Viele Grüße Renate Demel

11.02.2015|23:05|Eva-Maria Dalfino

Liebe Frau Messerschmidt,

gestern kam der kleine Wonneproppen Juniper bei mir an. Ich bin hell begeistert von ihm, so schön bemalt und gerootet. Ich habe schon viele Reborns, und er gehört ohne Übertreibung mit zu den schönsten meiner Lieblinge. Die Freude ist groß.

Herzliche Grüße

Eva-M. Dalfino

09.02.2015|20:39|Heidrun-Ute Aman

Eine sehr schön gestaltete Homepage und super schöne Reborn-Babys, welche echten Babys wirklich sehr sehr ähnlich sehen. Noch viel Spass und Freude am rebornen

und lieben Gruß Ute

24.11.2014|13:58|Maya Gisler

Hi liebste Ulla

Ich kann nur eines sagen... Vielen, vielen Dank für Deine wunderschöööönen Babys. Ich hoffe fest für Dich, dass Du noch lange solche Schätzchen rebornen wirst....!! Man spührt mit wie viel Wärme und Liebe sie hergestellt worden sind. Sie leben richtig mit im Alltag und wenn man sie so betrachtet, hat man das Gefühl, die müssten sich gleich bewegen... Ich bin eine leidenschaftliche Puppensammlerin. Und da erkennt man die guten Künstlerinnen schon!!! Und das bist Du.!!!

Sei ganz lieb gedrückt

Alles, alles Liebe Maya

27.10.2014|07:42|Marita Steinbach

Huhu liebe Ulla,

bin heut mal in aller Ruhe über Deine wunderschöne HP geschlendert. Habe mir all Deine Babys angeschaut, jedes einzelne Puppenkind ist ein Traum....

Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Freude am Gestalten der Babys und gaaaaanz viele glückliche und zufrieden Puppenmamas.

Ganz liebe Grüsse

28.04.2014|18:39|Claudi Gulsz

Liebe Ulla🌸

unser Baby Karlotta ist heute angekommen.

Vielen Dank für diese süße wundervolle Mausi😊. Sie ist echt ein Kunstwerk und mit so viel Liebe gestaltet. Auch ihre Kleidung ist ist ganz toll. Super, dass sie so schnell bei uns war. Und so liebevoll mit kleinem Kuscheltierchen. Auch mein Mann ist fasziniert von der Kleinen😍

Ganz liebe Grüße 💗und nochmals herzlichen Dank von Claudia

21.03.2014|10:31|Sabine Cornelius

Liebe Ulla,

mit 💗Lilly💗ist bei uns ein Kleiner Sonnenschein eingezogen. Sie ist ja sooooo niedlich. Auch mein Mann findet sie total süß und die selbst gemachte Kleidung ist einfach wundervoll. Ich bin sehr froh dass ich Sie und Ihre Babys gefunden habe. Die Kleine wird bestimmt kein Einzelkind bleiben😜

Ganz liebe Grüße Sabine

Dankeschön...Wünsche Ihnen viel Freude an der der Süßen und liebe Grüße :-)

12.02.2014|19:11|Filiz Yildirim

Hallo Ulla

Wir haben coco malu erhalten sie war liebevoll eingepackt  ihre Haare find ich auch  sehr toll man kann ihr verschiedene haar styles geben. Ich nimm sie überall mit behandel sie wie ein echtes Baby . Ich bedanke mich sehr und schätze mich glücklich das ich so ein süßes rebornbaby habe

29.01.2014|20:31|Annie Hartmann

Liebe Ulla, ein großes Kompliment für Ihre wunderschöne, sehr liebevoll gestaltete Homepage und natürlich ein noch größeres für Ihre wunderschönen, sehr realen Babys. Ich hoffe, Sie bleiben am Ball und rebornen noch viele, viele Babys :-)

Ganz, ganz liebe Grüße

Annie

09.01.2014|10:36|elke

Liebe Ulla, die Kleine ist angekommen. Meine Bewunderung kann ich kaum in Worte fassen...

Annie ist so schön, ich muss sie immerzu angucken. Danke nochmal für Alles.♥ (wird bestimmt nicht mein letzter Eintrag sein....

Ganz herzlicher Gruß  Elke

06.01.2014|20:48|Elke

Liebe Ulla, jetzt erstmal vorab: Sie machen nicht nur kleine Engel sie sind selbst einer! Danke für die schöne Vorfreude! Melde mich wenn der Schatz angekommen ist.

Lieber Gruß Elke

17.12.2013|18:58|Fordes

 hallo ulla heute haben wir die seraphina erhalten und sind sehr glücklich über das neue familienmitglied und wollen uns bei ihnen herzlichst bedanken für das süsseste baby der welt, und dann hätte meine schwester auch gern ein baby bei ihnen in auftrag gegeben, wenn sie damit einverstanden sind schreiben sie uns bitte an und wir schicken ihnen die fotos von dem baby was meine schwester haben will. nochmals möchte ich mich bedanken und

verbleibe mit freundlichen grussen.firdevs

13.12.2013|12:55|Susanne Remmert

Liebe Ulla,

ANGEL ist gestern Abend bei uns angekommen. Es ist wirklich ein kleiner Engel. Er sieht so echt aus, dass man meint er bewegt sich gleich. Selbst mein Mann ist von ihm begeistert. Sie sind wirklich eine begnadete Künstlerin. Vielen Dank nochmals für die selbstgefertigte Kleidung. Sie haben uns eine große Freude damit gemacht. Frohe Weihnachten und noch viele Babys in 2014

wünscht Susanne

25.11.2013|22:15|Magda

DEAR ULLA

I  received  her third  work of art "LOLA" She puts so much LOVE. love and creativity, IS ART. magdyna little, andy and now are my lola / her children WONDERFUL, thank you x the emotion that can give me with the kids, and they are just children.

Thanks, I hope very soon another baby ... hugs

17.09.2013|11:12|Alexandra Maria Planka

Hallo und Grüß Gott, mit Ihnen, Frau Ursula Messerschmidt!!

Das Paket mit den zwei Babys Leonie und Livia ist jetzt gerade angekommen! Danke Ihnen für die zwei wunderschönen Babys Frau Ursula!! Sie machen die tollsten und wunderbarsten Babys auf der Welt. Großes Lob an Sie Frau Messerschmidt. Bleiben Sie so, ein ganz lieber und toller Mensch und ermüden Sie bei Ihrer Arbeit nie, auch beim Babys machen und so! Möge Gott Sie begleiten und unterstützen, was Sie auch tun, das wünsche ich Ihnen Frau Messerschmidt! Nochmal recht herzlichen Dank für die zwei Babys von Ihnen, Frau Ursula!! Herzliche Grüße aus Österreich, dem wunderschönen Lavanttal, wo ich wohne, nach Deutschland zu Ihnen, Frau Messerschmidt, dies wünscht und sendet Ihnen Ihre

Alexandra Maria Planka

09.08.2013|21:04|MAGDA MILLI

GENTILE SIGNORA ULLA

sono molto felice dei suoi bambini ANDY (Kit Lillebror) e la mia piccola PRINCIPESSA MAGDYNA (kit Linus). E stato bellissimo aprire la scatola e prenderli in braccio. Sono ancora più belli che nelle foto. Spero di riuscire a prendere anche il mio terzo sogno .... MY DREAM  FATTO DA LEI. Per ora sto coccolando i miei 2 piccoli ...  scatterò tante foto ... e le posterò sul mio facebook ......Grazie per la dolcezza che ha trasmesso nei suoi bimbi.

nonna  magda

09.08.2013|15:17|Irmgard Szegedi

Hallo

Das schöne Baby Livia ist eingetroffen . Vollkommen perfekt gemacht   wie ein echtes Baby! Schöne Hautfarbe sehr dezent gemacht und Ihre Haaren sind gut gerootet Sie hat ein prima Babygewicht! Sie ist liebevoll verpackt angekommen mit sehr vielen schönen Sachen dazu. Kann nur sagen alles SUPER  mach so weiter .Sehr empfehlenswert

Liebe Grüsse  Irmgard

04.06.2013|14:27|Roswitha Fröller

Ich hab heute die kleine Marie bekommen. Sie ist so süß und wurde so liebevoll weggeschickt. Sie wurde in eine rosa Decke eingewickelt, damit ihr nicht kalt ist und hat ein Kuscheltier im Arm. Dann war noch ein Geschenk dabei, soooo süß!

Jetzt lernt sie erstmal ihre Geschwister kennen😊

Danke Ulla für dieses süße Wesen!😊

14.04.2013|12:04|Steffie Jäk

Liebe Ulla, bevor ich mir ein Baby bei dir gekauft habe, bin ich natürlich erst auf deine HP gegangen. Die ist sehr schön und liebevoll gemacht und das Baby übertrifft alles. Vielen Dank für dieses süße Baby.

Steffie

15.02.2013|22:24|Liane Rink

Hallo liebe Frau Messerschmidt,

eine wunderschöne und liebevoll gestaltete HP

Wunderschöne und mit viel Liebe hergestellte Reborns. Es gibt sie eben doch noch die guten Reborner. Weiterhin ganz viel Freude an dem schönen Hobby und vielleicht packt mich das Rebornfieber auch noch einmal.

Viel Erfolg, Spaß an der Gestaltung der kleinen Bandenkinder wünscht Ihnen Liane Rink

07.01.2013|20:12|Claudia Bassi

Liebe Ulla

Ich bin begeistert von Deinen herzigen Rebornbabys die Du kreierst. Vor Allem, die schon adoptierte Coco Malu fand ist wahnsinnig herzig.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr 2013. Mach weiter so, Du bist so begabt.

Liebe Grüsse Claudia Bassi aus der Schweiz

28.12.2012|18:13|Christian & Moni

Hallöchen!

Die kleine Coco-Malu ist heute bei uns eingetroffen und sie ist tausendmal hübscher, als auf den Bildern...

Wir können uns gar nicht an ihr satt sehen. Sehr liebevolle Verarbeitung bis ins kleinste Detail.

Die Kleine wird es hier sehr gut haben, es wird ihr an nichts fehlen. Sie wird behandelt, wie ein reales Baby ;-). Wir sagen vom Herzen Danke und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ganz liebe Grüße

Christian & Moni

14.12.2012|14:29|Claudia

Hallo liebe Ulla,

ich möchte mich nochmals bei Dir für die wunderschöne kleine Seraphina bedanken. Sicher verpackt und innerhalb weniger Tage kam Sie bei mir an und ich schaue jeden Tag in Ihr liebes und hübsches Gesichtchen. Sie ist wirklich noch süsser als schon auf den Bildern. Auch hier möchte ich nochmals erwähnen, dass die Kleine die schönste Seraphina von Allen ist!!!

Ich denke. das Sie noch viele solcher kleinen Schätze entstehen lassen, denn Ihre Babys sind wirklich toll.

Viele liebe Grüße, und ich bin schon sehr gespannt auf Coco Malu :o)

Claudia

16.11.2012|21:44|Ulrike

Hallo Frau Messerschmidt,

heute ist Bennet in Dresden angekommen.

Er wurde mit sehr viel Liebe eingepackt. Selbst seinen Rasselteddy hat er mit auf die Reise bekommen. Ist ja ein echt süßer, der Kleine...habe ihn meinen Nachbarn vorgestellt, sie waren auch hin und weg. Vielen lieben Dank für den kleinen Mann. Er sieht einem Baby zum Verwechseln ähnlich. Meine Tochter wird Augen machen wenn dieser unterm Weihnachtsbaum liegt, sie ist vernarrt in Babys. Werde es Ihnen berichten (ich sehe ihre Augen jetzt schon leuchten). Vielen, lieben Dank für den freundl .und netten Kontakt ...machen Sie weiter so... und noch viele weitere Adoptionen.

Ulrike

05.10.2012|20:50|Ines

Heute kam MEIN Mäxchen endlich an und ich bin total verliebt in den Süßen !

Du hattest ihn so liebevoll verpackt, ihn warm angezogen und behutsam in seine Kuscheldecke gewickelt - so irre liebevoll !!!

Auch sein Lieblingsspielzeug brachte der kleine Mann mit, so kann er sich nun gaaanz schnell hier eingewöhnen.

Max ist ein absolutes Meisterwerk und ich bin voll vernarrt in ihn. Muss ihn immer wieder anschauen! Sogar mein Mann ist begeistert und das will echt was heißen!!!

Alle Geschwister verwöhnen den Schatz wo es nur geht - er wird es hier sehr gut haben – versprochen!

Herzlichsten Dank für den tollen Kontakt ! Ich hoffe noch oft von Dir zu hören ! Bis denni mit voller Dankbarkeit und einer lieben Umarmung von Ines

PS: Mäxchen sendet Dir noch schnell ein Bussi bevor ihm für heute die Augen zufallen !  ;0)

16.09.2012|23:20|Ines

Bald kommt das Mäxchen hier an und ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten!

Deine Babies sind wirklich süß und man sieht ihnen schon auf den Fotos die Liebe an, mit der sie ins "Leben" gerufen wurden.

Der Kontakt mit Dir ist zauberhaft und macht Lust auf mehr! Mach weiter so, damit noch viele Adoptivmamis und Puppenliebhaber ihre Freude an Deinen Geschöpfen erleben können!

Bis bald in großer Vorfreude - herzlichst Ines

13.09.2012|19:37|Maria Tepper

Liebe Frau Messerschmidt,

heute ist der kleine Jakob wohlbehalten zu uns in die schöne Schweiz gereist! Er ist wirklich sehr süss, vielen herzlichen Dank ;-))

Liebe Grüsse

Maria Tepper

12.09.2012|15:12|Stefanie

Liebe Frau Messerschmidt,

unser kleiner Engel Dustin, ist überall ganz toll angekommen. Er ist so süß und lieb, bringt uns nur Freude. Selbst sein großer Bruder Paul, freut sich das er jetzt ein großer Bruder sein darf, und liebt Dustin über alles. Vielen, vielen Dank für diesen kleinen süßen Wunderknaben.

Stefanie und Nadja

07.09.2012|16:46|Isabel

Hallo,

wollte mich nun auch nochmal für meine niedliche Johanna bedanken.

Danke, dass alles so schnell geklappt hat.

Sie ist eine ganz süße Maus

19.08.2012|10:12|Netti

Liebe Ulla,         

du hast eine sehr schöne HP ist super geworden. Und deine Babys toll sehen sie alle aus. :-) Mach weiter so mit diesem wunderbaren Hobby.

Liebe Grüße sendet dir Janett :-)            

14.08.2012|22:36|Heike Böhm|http://www.pensionlandhaus.de

Hallo Ulla,

danke für die niedliche Anna-Lena.

Zuckersüß die Kleine und ein großes Lob für Deine gelungene Arbeit

Liebe Grüße aus Calden

Heike

13.08.2012|18:39|Doris

Liebe Ulla, Judith ist so süß und so toll gemacht. Ich bin ganz begeistert.

Viele Grüß

Doris

06.08.2012|10:10|Marion Schuster|http://marionshandarbeiten.jimdo.com

Liebe Ulla,

jetzt habe ich mir auch mal deine Homepage angesehen. Sie ist wunderschön. Deine Babys sind einfach zauberhaft. Mach weiter so mit diesem wunderbaren Hobby. Liebe Grüße sendet dir Marion|

16.07.2012|18:53|Helma Behl

Hallo liebe Ulla

Ich habe mir gerade mal Deine Babys angeschaut und bin verzaubert. Ich reborne auch und finde unser gemeinsames Hobby einfach schön. 

Deine ganze Homepage ist wirklich toll geworden. Hast Du sie selbst gemacht?

Sei ganz lieb gegrüßt und mach weiter so

Helma

13.07.2012|20:13|Marion Schuster

Hallo Ulla, ich schaue mich gerade auf deiner Homepage um. Tolle Babys hast du schon gezaubert. Mach weiter so.

Marion

24.06.2012|19:04|Melanie

Ich habe Baby Mavie adoptiert und mich wahnsinnig gefreut als sie ankam. Wunderbar gemacht, einem echten Baby zum Verwechseln ähnlich!!!

An jedes kleine Detail gedacht. Machen Sie weiter so, Sie leisten tolle Arbeit.

09.06.2012|10:40|Marijette

Sehr schöne HP Ulla und man kann schon viele süße Babys bewundern.

Wünsche dir weiterhin viel Freude mit unserem gemeinsamen Hobby.

Lg Marijette

11.04.2012|21:11|Rosi Weinberger

Hallo Ulla,

zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für den kleinen Luca bedanken. Mein Kinderzimmer ist schon ganz schön gefüllt, aber Luca ist mit Abstand das schönste Baby darin.

Mit seinem rotblonden Haaren ist er das Highlight überhaupt. Einfach supertoll rebornt und so lebensecht.

Mach weiter solche liebenswerte Geschöpfe damit sich viele daran erfreuen können.

Lg Rosi und der kleine Luca :)

04.04.2012|14:32|Melanie

Liebe Ulla,

Du kannst mächtig stolz sein auf Deine Homepage. Sie ist super toll geworden. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Rebornen Deiner zauberhaften Babies.

Ganz liebe Grüße

Melanie

30.03.2012|18:15|Rosi http://www.rosis-babys.de

Hallo Ulla

Ich war mal eben durch deine Seiten stöbern und will nicht gehen, ohne einen Gruß zu hinterlassen.

Ich wünsche dir ganz viele EInträge und viel Freude weiterhin mit deinen süßen Reborn-Babys.

Liebe Grüße, Rosi

29.03.2012|13:36|Sonja Ebert//http://www.Sonjas-Knirpse.de

Hallo liebe Ulla,

ich bin durch Colliii auf ihre HP aufmerksam geworden. Ihre kleine Maevie ist zauberhaft, auch ihre HP ist schön gestaltet-mit sehr viel Liebe.

Ich werde bestimmt immer wieder mal reinschauen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Freude mit ihrer Babybande.

Liebe Grüße Sonja Ebert

28.03.2012|14:09|Sigrid

Hallo Ulla, deine HP ist sehr schön, ich werde bestimmt öfters zu Besuch kommen.

22.03.2012|20:42|Luan http://www.rebornpuppen06.de

Liebe Ulla,

deine HP ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir ganz viele Besucher und dass sich die Seiten schnell mit deinen süssen "Babys" füllen.

Liebe Grüße Luana

08.03.2012|19:26|Moni http://monis-engellichter.de

Liebe Ulla

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz  viel FREUDE mit deiner neuen Homepage und immer ganz liebe Besucher.

„Es verbleibt gaaaaaaaaaaaaanz lieb Moni, die Dir ganz viel Sonnenschein im Herzen wünscht.“

 

Danke an Alle, die mir diese "Lieben Worte" hinterlassen haben.

 

Eure Ulla

 

Vielen Dank für Ihr Interesse

 

 

 

 

 

 

 






 



 




 





 





 

 


 


 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


menue